HomeInstrumenteFirma FinkeKontaktNews und PresseService




FEBRUAR 2007

Wir haben eine detailierte Anleitung erstellt die zeigt wie man die Ventile demontieren kann.
OKTOBER 2006
Eine Seite mit Accessoires und Instrumente aus zweiter Hand steht zur Verfügung (nur auf Deutsch).

JANUAR 2006

Ab sofort tragen alle Finke Instrumente die Gravur mit dem neuen Logo (ein Beispiel ist auf unserer Firma-Seite zu sehen).

OKTOBER 2005

Die Firma Finke hat ihr Logo leicht überarbeitet und präsentiert sich mit einem neuen Web-Auftritt – vorerst in den Sprachen Deutsch und Englisch. In Vorbereitung sind Französisch, Spanisch, Chinesisch und Japanisch.

SEPTEMBER 2005
Das Finke Ventil-System mit Kunststoffen aus der Flugzeug-Industrie macht Finke Hörner besonders leicht. Weiter>

AUGUST 2005
Das neue Finke Triplehorn mit vielen verbesserten Details ist jetzt erhältlich. Neu entwickelte Mundrohre und zwei Schallstück-Mensuren ermöglichen ein großes Spektrum. Weiter>


MESSE PRÄSENZ

25. – 28. Oktober 2006
The Western U.S. Horn Symposium in Las Vegas, NV, USA


   

 

 

  Herr Yamamoto (Links), 2. Horn und Herr Ikeda, Solo Horn der Osaka Philharmoniker, spielen auf ihren neuen Finke Hörnern, ein Americus Doppel und ein Brendan Triple.
     
Philip Paine
  Philip Paine, Principal Horn vom Adelaide Symphony Orchestra (ASO) Australien spielt ein Finke Brendan Doppelhorn.
     
Erwin Rubio, Sinfonica Nacional de Colombia   Erwin Gerardo Rubio, 1. Hornist der Sinfonica Nacional de Colombia hat ein Finke Brendan Double probiert: "Dieses Horn ist fantastisch und obwohl es neu ist bläst es sich wie ein Instrument das schon eingespielt ist. Das muss ich haben!"

 

Finke InseratPRESSEMATERIAL

Finke Logo JPG 100 Kb (550x1000 Pixel)
Finke Inserat big JPG 2.8 MB(5300x7400 Pixel)
Finke Inserat JPG 236 Kb (880x1200 Pixel)
Foto Doppelhorn Brendan JPG 340 Kb (1400x1026)
Foto Triplehorn JPG 250 Kb (1200x800 Pixel)
Foto Kinderhorn JPG 350 Kb (1500x1350 Pixel)
Foto Kinderhorn +Stopf JPG 350 Kb (1200x900 Pixel)
Foto Johannes Finke
JPG 80 Kb (480x520 Pixel)

linie

 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

David Pickles
erzählt wie er nach 30 Jahren schliesslich zu einem Finke Instrument gefunden hat. Weiter>

Barbara Oldham empfiehlt Finke. Weiter>

. PROMINENTE KUNDEN

Rohan Richards und Geoffrey Winter vom Orchester Beethovenhalle Bonn spielen beide ein Finke Horn. Geoffrey Winter benutzt es als Dienstinstrument, er ist auch Mitglied des American Horn Quartet.


Marty Hackleman ist erster Hornist in Vancouver. Zuvor war er Mitglied des Canadian Brass Ensemble und Empire Brass.


John Cerminaro ist erster Hornist des Seattle Symphony Orchesters und international bekannter Solist auf zahlreichen CD-Aufnahmen.

LINK EMPFEHLUNGEN
Unsere Sammlung mit Links zu interessanten Seiten.


HOMEINSTRUMENTEFIRMAKONTAKTNEWSSERVICE

   

English Flag ENGLISH . Deutsche Flagge DEUTSCH . Bandera de España ESPAÑOL . Japanese FlagJapanese

INFO@FINKEHORNS.DE • DESIGN BY ECLIPTIC